Pia, 24, Lünen: Sex gesucht von junger Mutter

Hallo Du. Nett, dass du bei mir vorbeisurfst. Meine Überschrift hört sich vielleicht etwas drastisch an und es war mir auch irgendwie unangenehm es so zu formulieren, aber ich bin halt eine ehrlich Haut und habe auch keine Lust mehr auf Halbwahrheiten. Also habe ich mich entschlossen direkt zu sagen was Sache bei mir ist. Und auch wenn es sich schlimm anhört: Ich bin eben total untersext, möchte einfach lockeren Sex erleben und mich auf keinen Fall neu verlieben.

Wenn man das durchgemacht hat wie ich, dann ist diese Herangehensweise wohl mehr als verständlich. Immerhin wurde ich jung von eine Diskobekanntschaft geschwängert, die nicht zu ihrem Kind stehen will. Ganz alleine musste ich die Schwangerschaft mitmachen und mitansehen wie sich mein Körper von dem einer hübschen, jungen Frau in ein aufgedunsenes Etwas mit prall, spannenden Milchbrüsten verwandelt. Auch mein Hintern ist total aus der Form gelaufen. Kam mir nur noch vor wie ein laufender Babybauch mit Monstermilchtbrüsten. Zum Glück ist das jetzt vorbei, aber es hat immer noch Spuren hinterlassen. Ich treibe zwar Sport wie blöd in meiner wenigen Freizeit, aber man sieht immer noch Schwangerschaftsstreifen und meine Brüste hängen nun etwas.

Und was auch schlimm war und ist: In der ganzen Zeit in der meine Hormone verrückt gespielt haben war keiner da, der mich sexuell befriedigt. Da gab es Phasen da war ich so notgeil, da musste mein Vibrator dauernd herhalten. Nach der Geburt hatte ich überhaupt keine Sexlust mehr, aber jetzt ist alles wieder etwas normaler und nun vermisse ich es mal wieder richtigen Geschlechtsverkehr mit einem echten Penis zu haben.

Willst du mein flexibler Geliebter werden, der einer untersexten Mutter bei intimen Treffen zu ihrem wohlverdienten Orgasmus verhilft? Meine verzweifelte Sexsuche muss bald mal ein Ende haben. Wenn ich es schaffe mal ohne Kind rauszugehen machen die Typen gefühlt einen großen Bogen um mich. Man strahlt wohl irgendwie aus, dass man eine verzweifelte Mama ist. Das kommt wohl nicht gut an. Aber jetzt online bin ich total ehrlich und hoffe darauf einen netten Geliebten zu finden, der sich nicht daran stört und eventuell auch mal Tagesfreizeit hat. Leider habe ich oft nur tagsüber Zeit zum Liebe machen. Etwas Flexibilität von dir wäre perfekt. Und es wäre auch schön, wenn das nicht bei einem eimaligen Treffen bleiben würde. Aber in Richtung Liebe und Beziehung geht bei mir nichts. Da bin aktuell total blockiert. Das alles zwingt mich so zu denken wie viele Typen. Wenn ich mal kurz etwas freie Zeit habe möchte ich einfach zwanglosen Sex mit einem total unkomplizierten Kerl erleben. Und so schlecht sehe ich trotz allem auch nicht aus. Also da sollte doch was gehen. Setze dich mit mir in Verbindung wenn es dir ernst ist und du nicht über 35 Jahre alt bist.

Gratis Anmelden und alles sehen