Würde gerne eine Sexfreundschaft starten

Ich heiße Leona, bin 26 Jahre alt und wohne in Marburg. Mir ist mittlerweile einfach nur stieres, anonyme Rumgebumse zu wenig. Beziehungsweise fühlt sich das nicht wirklich gut für mich an. Deswegen versuche ich nun auf dieser Kontaktplattform eine Sexfreundschaft beginnen zu können. Das würde mir momentan viel mehr entsprechen.

Also dir sollte voll bewusst sein, dass es bei mir nur zu nichts verpflichtendem Sex gibt. Dafür musst du dir andere Tussen suchen. Ich will eine ausgewachsene Freundschaft für Erwachsene, bei der man auch mal zusammen ins Kino geht und sich richtig miteinander unterhalten und auch mal miteinander lachen kann. Es muss absolut nicht in Richtung Liebe oder Beziehung gehen, sollte aber eben etwas mehr als NUR reine Sextreffen sein. Verstehe mich nicht falsch: Ich mag viel und wilden Sex mit einem einzigen Partner. Du wirst sexuell bei mir nicht zu kurz kommen und sogar erstaunt sein, was ich so an geilen Sextricks und teils schamlosen Ideen auf Lager habe.

Du wirst es kaum glauben, aber weil ich so genervt von den ganzen ONS war, habe ich eine vielleicht etwas zu lange Sexpause eingelegt und bin nun doch recht sexgierig. Bin noch nicht notgeil, aber nahe dran. Muss jetzt aufpassen, dass ich nichts übereile, aber es wäre schon sehr gut bald jemanden aus Marburg kennenzulernen, mit dem ich mir eine langfristige Freundschaft Plus vorstellen könnte. Ich bin nicht ultrahübsch, aber auch nicht megahässlich. Vermutlich bin ich guter Durchschnitt und genau solch ein Mann mit einer netten Art mit dem ich gerne etwas abhänge würde mir schon zusagen. Freue mich auf deine lockere Kontaktaufnahme und darauf mehr von dir zu erfahren.