Liebe Strapsen und Nylons und zeige dies gerne beim intimen Treff

Strumpfhosen Erotikkontakte

Hallo männliches Geschlecht, ich bin die Linda und komme aus Köln. Ich bin 42 Jahre alt und liebe Nylons, Strapse und Strumpfhosen, wie man vielleicht auf auf dem Foto erkennen kann. Auch beim Sex habe ich am liebsten halterlose Stapsen an oder auch geil, Strumpfhosen mit Öffnung im Schritt. Ich wohne alleine und bin alleine, also eine Singlefrau. Irgendwie sind um mich herum nur Langweiler und trübe Tassten, deswegen habe ich den Schritt hierher gewagt um vielleicht etwas wachere und lebendigere Männer kennenzulernen.
Habe übrigens eine ziemlich aufgeschlossen Freundin, die auch gut aussieht und neugierig ist. Vielleicht könnte man sich ja mal zu dritt treffen oder noch besser mit einem Freund von dir?
Also vieles ist möglich. Bin auf jeden Fall auf Nachrichten neugierig, ob für mich alleine oder zu zweit.

Gratis Anmelden und alles sehen