Lili, 23, Puchheim: Zierliche Girl mag ein lustvolles Verhältnis beginnen

Nun man kann ehrlich behaupten, dass ich doch eher ein versautes Girly bin, dass gerne mit ihrem sexy, mädchenhaften Aussehen kokettiert. Wirke süß, aber dennoch deftig sexy und habe auch schöne mittelgroße und sehr feste Brüste, die ich durch regelmäßigen Sport und Duschmassagen in Form halte. Wobei meine Brüste mir persönlich etwas zu flach sind, hätte wirklich mehr Vorbau. Vielleicht lasse ich das mal in naher Zukunft machen. Habe mir meine Brustwarzen piercen lassen um meine Brüste so etwas aufzuhübschen. Und meine Pussy ist auch gepierct, weil ich es einfach sexy finde.

Ich gebe meine Versautheit nicht offen zu. Ich spiele lieber subtil mit meinen Reizen und wer mich nicht wirklich kennt wird nicht ahnen wie derbe ich im Bett drauf sein kann. Mir macht es Spaß die Rolle des hübschen, lieben Girl zu spielen, dass nur zwischendurch mal ganz aus Versehen mit ihren Reizen reizt.

Ich würde hier gerne ein lockeres Sexverhältnis kennenlernen und bin dafür online gegangen, da ich in letzter Zeit keinen passenden Sexkumpel gefunden habe. Es sollte dabei ganz ungezwungen und vor allem emotional unaufdringlich zugehen, denn ich mag nicht wenn man mir zu dicht auf die Pelle rückt. Miteinander geil rummachen ist für mich weniger ein Problem als wenn mich jemand dauernd anruft oder auf meiner Matte steht. Wenn dem so sein sollte, dann breche ich den Kontakt gleich ab. Wer mich einengt ist raus aus der Nummer.

Du solltest ein gechillter Kumpeltyp, der mir dazu noch echt gut gefällt und denn ich gerne mal hin und wieder bespringe. Eben so wie man sich ein tolles Kumpelhaftes Sexverhältnis so vorstellt. Übrigens es gefällt mir sehr wenn mir nach dem Begrüßungsknutschen und nackt Ausziehen meine Beine etwas spreizt und sich dann mit seinem und seiner Zunge meiner Muschi widmet. Wenn du zärtlich mit deiner Zungenspitze meinen Kitzler umkreist und manchmal tief in meine Spalte leckst, dann sind für mich die geilsten Wonne. Oft bekomme ich dabei schon meinen ersten Orgasmus und dann bin sozusagen heißgelaufen und bin danach extrem willig und für deine frivolen Sexwünsche bereit. Du hast doch sicherlich schon Erfahrung damit eine Pussy mit deiner Zunge zu beglücken? Wenn nicht, dann bin ich gerne dein Testobjekt und werde dich zielsicher zu meiner Erfüllung dirigieren.

Außerdem mag ich auch mal das eine oder andere ausgefallene Rollenspiel im Bett, aber das würde ich dann wohl eher bei der dritten oder vierten Verabredung konkretisieren. Auch meine weiteren Vorlieben wirst du nach und nach erfahren. Das macht doch alles etwas spannender. Sonst wird es doch zu schnell langweilig. Ich kann aber schon so viel andeuten, dass ich zwar schlank gebaut und zierlich bin, aber untenrum einiges vertragen kann. So mehr Hinweise gebe ich an dieser Stelle nicht mehr. Ich bin auch besuchbar und würde es vorziehen wenn du mich besuchen kommst. Wenn du dir das mit mir ganz gut vorstellen würdest, kannst mich ja mal anmailen.

schöne gepiercte Brüste und Muschi
Nackt sieht man meine Intimpiercings besser

Gratis Anmelden und alles sehen