Ich bin Susanna aus Berlin und suche privater Erotikkontakte

Stringhintern

Guten Tag, ich bin die Susanna aus Berlin und 24 Jahre jung und studiere derzeit Biologie. Ursprünglich komme ich aus Rumänien, lebe aber in schon 5 Jahre in Deutschland. Ich hoffe hier nette Männer ab 30 für einfallsreiche und harmonische privater Erotiksextreffen zu finden. Ich bin eine normale Frau, ganz privat, und keine Taschengeldbitch! Ich will Sexspaß in einer netten Stimmung. Das ist alles was ich will. Wenn du auch Lust auf unverbindliche Sextreffen hast bist du bei mir genau richtig. Sextreffmöglichkeiten wären bei mir zu Hause oder im Hotel. Ob du eine Beziehung hast, verheiratet bist oder sonstiges interessiert mich nicht die Bohne. Das ist dein Ding. Mir geht es nur den Sex und ich möchte auch gar nichts davon wissen. Ich kann recht tabulos und fordernd sein, nur dass du weißt worauf du dich einläßt. Wenn du Zeit und Lust hast sende hier Nachricht an nastysusa.

nastysusa und andere jetzt kennenlernen

Gratis Anmelden und alles sehen